Gestaltung der Sonntagsmesse in der Pfarrkirche Heidenreichstein

TOGETHER IST überzeugt von der verbindenden Macht der Musik und der Fähigkeit, Zuversicht zu verbreiten.
Daher gestalten wir die Sonntagsmesse in der Pfarrkirche Heidenreichstein am 25. 10. 2020, 10.00.
Es singt der junge kroatische Tenor Luka Gudelj, an der Orgel Karl Immervoll.


Luka Gudelj wurde in Split und Wien ausgebildet und ist Preisträger in mehreren Wettbewerben der klassischen Musik. Er singt derzeit im Chor der Wiener Staatsoper und verfolgt mit Begeisterung und großem Talent verschiedene musikalische Projekte. Im Waldviertel ist er zuletzt in der Pfarrkirche Reingers aufgetreten in einem TOGETHER-Konzert ohne Publikum, das coronabedingt aufgezeichnet und auf youtube ausgestrahlt wurde.
Der herausragende Organist Karl Immervoll braucht niemandem vorgestellt werden. Sein Einsatz in der Betriebsseelsorge, seine umfassende musikalische Tätigkeit und seine zahllosen Sozialprojekte können nicht genug gewürdigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.